Geteilte Freude

ist doppeltes Bier

Max Kuhn! Oh man, schwerer Fall… Als rechte Hand vom Chef Anfang 2020 eingestellt, soll er sein Aufgabengebiet als Außendienst der Gastronomie und im Festbereich finden. Und da kam Covid-19 genau richtig um ihm sämtliche Arbeit abzunehmen. So fris

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

Max Kuhn! Oh man, schwerer Fall…

zum Beitrag

Unser Comedian und Musiker Martin! Seit 2016 bildet er mit Michael Banic unser Dreamteam im Handel, auch als M&M´s bezeichnet Auch er denkt eigentlich immer daran was man noch verbessern kann, was man anders machen kann, einfach ein echter Gewinn

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

Unser Comedian und Musiker Martin! Seit 2016 bildet er mit Michael Banic unser Dreamteam im Handel, auch als M&M´s bezeichnet

zum Beitrag

Michael „Panik“ Banic: Unser lieber Michael: nach einer Ausbildung zum Metzger kam er irgendwann dem Geschmack des Bieres näher. Nach einiger Zeit beim Allgäuer Brauhaus zog es ihn dann zum Schäffler nach Missen! Seit 2003 ist er nun bei uns tätig

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

Michael „Panik“ Banic: Unser lieber Michael: nach einer Ausbildung zum Metzger kam er irgendwann dem Geschmack des Bieres näher. Nach einiger Zeit beim Allgäuer Brauhaus zog es ihn dann zum Schäffler nach Missen! Seit 2003 ist er nun bei uns tätig und erledigt sehr gewissenhaft und eigenständig seine Arbeit. Mit dem Kopf immer bei der Arbeit, auch wenn er frei hat, sieht er viele Probleme, und wir finden viele Lösungen dazu

zum Beitrag

Wenn man in der Früh in die Zeitung schaut und einfach mal sprachlos ist! Danke an unsere Schäffler Crew! Let’s Go! #geilstesteamderwelt #ganzehrlich #unschlagbar #vollgas #danke

zum Beitrag

Wenn man in der Früh in die Zeitung schaut und einfach mal sprachlos ist! Danke an unsere Schäffler Crew! Let’s Go! #geilstesteamderwelt #ganzehrlich #unschlagbar #vollgas #danke

zum Beitrag

Hey Leute- uns fehlen die Worte Was als eine kleine Idee zum Vatertag anfing, ist dann doch ganz schön „durch die Decke gegangen“ Allein heute sind weit über 30 XXL Kisten von lauter strahlenden Schäffler Fans aus dem ganzen Allgäu bei uns abgeholt

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

Hey Leute- uns fehlen die Worte

zum Beitrag

Soooo, aufgrund großer Nachfrage haben wir nochmal nachgelegt und haben für morgen nochmal XXL Kisten organisiert! Danke an der Stelle an @schreinereikiesel und Scholz Ladenbau für die schnelle Hilfe! Falls ihr noch eine Kiste wollt: E-Mail an: mk@

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

Soooo, aufgrund großer Nachfrage haben wir nochmal nachgelegt und haben für morgen nochmal XXL Kisten organisiert! Danke an der Stelle an @schreinereikiesel und Scholz Ladenbau für die schnelle Hilfe! Falls ihr noch eine Kiste wollt: E-Mail an: mk@schaeffler-braeu.de mit verbindlicher Bestellung! In die Kiste passen 120 Halbe Bier, diese können aufgeteilt werden. Bitte bei Bestellung hier angeben welches Bier man möchte. Und ca Uhrzeit der Abholung morgen angeben. Zwischen 8 und 17 Uhr ist es möglich. Ihr bekommt heute Abend dann noch Rückmeldung von uns

zum Beitrag

Letzte Woche war der Chef in Tettnang auf dem Hopfenfeld, als der Hopfen zu ihm sprach: „ Ich rank‘ so still am Boden hier, doch stützt du mich, dann dank‘ ich‘s dir, als feinstes Schäffler Bier!“ Worauf der Chef zum Hopfen sprach: „Ich stütze dich

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

Letzte Woche war der Chef in Tettnang auf dem Hopfenfeld, als der Hopfen zu ihm sprach:

zum Beitrag

Achtung ausverkauft! Die glücklichen bekommen morgen Bescheid! Ihr seht ganz richtig, ja! Anlässich des bevorstehenden Vatertags haben wir uns wiedermal ausgetobt und euch 5 streng limitierte Schäffler Riesen Kisten mit 120 Halben Allgäuer Hell an

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

Achtung ausverkauft! Die glücklichen bekommen morgen Bescheid! Ihr seht ganz richtig, ja!

zum Beitrag

Die Schäffler @bavariancaps gibt’s ab jetzt auch im @ye_auld_fellows in Pfronten Natürlich auch wie gehabt bei uns im Brauerei Laden zu den regulären Öffnungszeiten. #hauptsachschäffler #schäfflerbräu #Bier #Bierliebe #haube #bavariancaps #freunde #

zum Beitrag

Chronik-Fotos

Die Schäffler @bavariancaps gibt’s ab jetzt auch im @ye_auld_fellows in Pfronten

zum Beitrag

David „Jüngling“ Höffler! Nach mehreren Jahren als „Schüler“ im Schäffler hat uns David auch mal seine Bewerbung geschickt. Da haben wir natürlich nicht gezögert und ihn direkt an Land gezogen! Denn, wie er unseren Damen im Büro schon vor Antritt de

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

David „Jüngling“ Höffler!

zum Beitrag