Geteilte Freude

ist doppeltes Bier

Schönes Wochenende ihr Biernasen! Lasst es krachen Da ne für das Video Martin, du Rakete! @martin.fink.545 #hauptsachschäffler #schäfflermoment #Bier #Allgäu #schäfflerbräu

zum Beitrag

Schönes Wochenende ihr Biernasen! Lasst es krachen

zum Beitrag
zum Beitrag

Die seriösesten Seiten, die das Internet zu bieten hat haben schon unseren Beitrag zum XXL Schäffler Kasten geteilt! Wir sagen Danke ! #Spaßmusssein #hauptsachschäffler #schäfflerbräu #Bier #allgäu

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

Die seriösesten Seiten, die das Internet zu bieten hat haben schon unseren Beitrag zum XXL Schäffler Kasten geteilt!

zum Beitrag

Flo im Braumeister- Himmel Mehr zur Hopfenernte in Kürze! #hauptsachschäffler #allesecht #schäfflercrew #Bier #bierliebe #schäfflermoment

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

Flo im Braumeister- Himmel

zum Beitrag

Die Liebe zum Bier geht bei uns direkt unter die Haut Ratet mal wen diese schönen Tattoos zieren? #schäfflercrew #wirliebenbier #hauptsachschäffler #spaßmusssein

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

Die Liebe zum Bier geht bei uns direkt unter die Haut

zum Beitrag

Morgen steht wieder dieser Montag an. Da hilft nur eins: Am Sonntag noch ein gemütliches @schaefflerbraeu trinken und dann die ganze Woche Vollgas- bis Freitag- dann das andere Vollgas. #hauptsachschäffler #schäfflerbräu #bier #wirliebenbier #allgäu

zum Beitrag

Morgen steht wieder dieser Montag an. Da hilft nur eins: Am Sonntag noch ein gemütliches @schaefflerbraeu trinken und dann die ganze Woche Vollgas- bis Freitag- dann das andere Vollgas.

zum Beitrag

„Hey Jungs- schaut’s mal kurz her, ich mach ein Portrait von euch“ ...Typisch Schäffler . Was denkt Ihr - Wir viele Witze haben Max und Flo sich an diesem Tag gegenseitig serviert? #schäfflercrew #hauptsachschäffler #schäfflermoment #Bier #Allgäu #a

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

„Hey Jungs- schaut’s mal kurz her, ich mach ein Portrait von euch“

zum Beitrag

Am Donnerstag sind wir in aller Herrgotts Früh raus um Robert Bentele in Tettnang auf dem Hopfenfeld zu besuchen. Man war das ein geiler Tag!!!! Was wir da genau gemacht haben verraten wir euch in den nächsten Posts! Kleiner Tipp : Es geht um Bier

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

Neulich haben wir Robert Bentele in Tettnang auf seinem Hopfenfeld besucht- Man war das ein geiler Tag!

zum Beitrag

Dirk! Unser Sachsentiger aus dem Allgäu, bekannt wie ein Papagei in Alaska arbeitet er seit 1991 in unserer Brauerei! Ein Wahnsinn, und damit meinen wir nicht nur die fast 30 Jahre… Ne ruhige Minute findet man neben ihm quasi nicht, aber so wird eine

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

Dirk! Unser Sachsentiger aus dem Allgäu, bekannt wie ein Papagei in Alaska arbeitet er seit 1991 in unserer Brauerei! Ein Wahnsinn, und damit meinen wir nicht nur die fast 30 Jahre… Ne ruhige Minute findet man neben ihm quasi nicht, aber so wird einem auch nie langweilig! Viele Jahre lang als LKW Fahrer unterwegs, kennt ihn quasi jeder Wirt, und noch viele mehr. Zwischendurch hat er sich als gelernter KFZ Mechaniker auch einige Jahre für die Füllerei verantwortlich gezeichnet, wurde dann aber wieder schmerzlich im Fuhrpark vermisst

zum Beitrag

Der liebe Matthes, nach einer Ausbildung zum Brauer und Mälzer im Schäffler und diversen Stationen bei anderen Brauereien konnten wir ihn 2018 wieder für uns gewinnen. Hier ist er nun aber im Fuhrpark tätig. Laut Kunden kann er nicht normal laufen, u

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

Der liebe Matthes, nach einer Ausbildung zum Brauer und Mälzer im Schäffler und diversen Stationen bei anderen Brauereien konnten wir ihn 2018 wieder für uns gewinnen. Hier ist er nun aber im Fuhrpark tätig. Laut Kunden kann er nicht normal laufen, und rennt bei der Arbeit quasi ständig. Erklärt auch warum er immer so schnell daheim ist. Äußerst beliebt bei Kunden macht er alles möglich. Manchmal flext er seinem Chef mitten in der Nacht auch mal die Krücke ab, aber das verzeiht man ihm dann doch wieder recht schnell

zum Beitrag

Bentele! Der liebe Tobi, gscheide Leut hatten wir eigentlich genug, aber Tobi setzt da doch noch einen drauf! Mit Rasierklingen unter den Achseln wuppt er jede Aufgabe weg! Keine Aufgabe ist ihm zu groß (nur zu hoch ist bei seiner Größe möglich). Als

zum Beitrag