Geteilte Freude

ist doppeltes Bier

Gipfel Bazi - Unser Schäffler Cola Mix Schon probiert ? #hauptsachschäffler #schäfflerbräu #allgäu #colamix #bazi #allgäueralpen

zum Beitrag

Chronik-Fotos

Gipfel Bazi

zum Beitrag

Martin „Mata“ Säckl - oder wie Hans Otto sagt: Social Media Fuzi Ja das ist der Mann den man eigentlich fast nie sieht, trotzdem steht er auf der Lohnliste… Zuständig ist er für Social Media und Werbeideen, darum kümmert er sich aber neben seinem St

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

Martin „Mata“ Säckl

zum Beitrag

Prost! Da tut sich was in einer der vielen Allgäuer Mächler Garagen️An was da wohl geschraubt wird? Was meint Ihr? - Und nein...das ist keine Zeitmaschine Updates aus der Garage gibt’s in der Story #hauptsachschäffler #Bier #schäfflerbräu #allgäuer

zum Beitrag

Prost!

zum Beitrag

Angelika „Geli“ Baldauf! Geli kam 2019 von einer Kollegenbrauerei in Meckatz (welche genau sagen wir nicht) zu uns nach Missen. Sie hatte sich nach vielen Jahren für eine neue Herausforderung entschieden und so waren wir froh dass wir sie an Land zie

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

Angelika „Geli“ Baldauf!

zum Beitrag

„Bier stellt keine Fragen. Bier versteht.“ Schaut bei @auszeit_oberstaufen vorbei und gönnt euch eine Auszeit. Ihr habt es verdient! #hauptsachschäffler #bier #schäfflermoment #Tiefgründigkeit #schäfflerbräu #auszeit

zum Beitrag

Chronik-Fotos

„Bier stellt keine Fragen. Bier versteht.“

zum Beitrag

Dürfen wir vorstellen : Café Auszeit am Kurpark in Oberstaufen ist seit 1 April (ohne Scherz) neuer Gastropartner von Schäffler Bräu. Schaut vorbei zum Minigolf, Spielplatz, Pumptrack oder flanieren im Park. Paul Danner bietet euch passend dazu

zum Beitrag

Chronik-Fotos

Dürfen wir vorstellen

zum Beitrag

Seit Ihrem Umzug und Heirat nach Missen ein echtes Missner Urgestein 2017 hat sie sich dann, nach längerem Einsatz in der Hotelbranche, dazu entschieden im Brauereibüro anzuheuern. Seitdem (mit Babypause) ist sie im Büro für Bestellungen, Newsletter

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

Seit Ihrem Umzug und Heirat nach Missen ein echtes Missner Urgestein

zum Beitrag

„Ja mei dann regnet‘s halt - Ja mei dann mach mer halt a Halbe aufSchönen Sonntag Freunde !“ Danke für das Bild @_alexanderwieck #hauptsachschäffler #schäfflermoment #bier #regenegal #bierliebe

zum Beitrag

Chronik-Fotos

„Ja mei dann regnet‘s halt - Ja mei dann mach mer halt a Halbe auf

zum Beitrag

Hey Freunde! Wer von euch hat unseren Schäffler Bazi schon probiert? Vielen Dank für eure genialen Rückmeldungen Der Schäffler Bazi ist ist ein lang gehegter Traum von uns, und nun im Handel erhältlich #hauptsachschäffler #schäfflerbazi #Allg

zum Beitrag

Chronik-Fotos

Hey Freunde! Wer von euch hat unser neues Schäffler Bazi schon probiert?

zum Beitrag

Michaela Baldauf Die liebe Michaela, seit 2003 im Büro tätig und damit auch schon ne halbe Ewigkeit! Zuständig für die Buchhaltung und Lohnprogramm ist sie letztendlich dann doch wie jede Mitarbeiterin im Büro auch für alles zuständig. Auch Zollpapie

zum Beitrag

Fotos von Schäffler Bräus Beitrag

Michaela Baldauf Die liebe Michaela, seit 2003 im Büro tätig und damit auch schon ne halbe Ewigkeit! Zuständig für die Buchhaltung und Lohnprogramm ist sie letztendlich dann doch wie jede Mitarbeiterin im Büro auch für alles zuständig. Auch Zollpapiere sind bei Ihr gut aufgehoben, und durch ihre schier endlose Geduld sind lange Telefonate mit dem Zoll für sie gar kein Problem. (Sarkasmus Ende) Sie liebt es wenn sie viel zu tun hat, denn was sie gar nicht leiden kann, ist wenn sie zu wenig Arbeit hat. In diesem Fall sucht man schleunigst Arbeit welche noch erledigt werden kann, oder man geht ihr direkt aus dem Weg!

zum Beitrag