
Der Klassiker
Gold
Klassiker sind Klassiker aus gutem Grund. Nicht, weil es sie schon lange gibt. Auch nicht, weil das Gold das Lieblingsbier vieler Missener ist. Unserem eisgekühlten Gold kann man einfach nicht widerstehen. Es schmeckt unheimlich rund und würzig. Läuft glatt rein und runter. Klassischer geht's nicht. Originaler geht's nicht.
| Typ | Export |
| Stammwürze | 12,5 % |
| Alkoholgehalt | 5,2 % |


Flüssiges Gold auf allen Kanälen
#Schaefflerbraeu
Florian Besler – jetzt Teil der Schäffler Crew. ? Was soll man zu Florian sagen? Wer ihn kennt, weiß jetzt schon Bescheid. Über viele Jahre hinweg haben Florian und seine Eltern unseren Weg begleitet – mit ihrem Getränkemarkt in Betzigau und e
Vorgestern
zum BeitragUnsere WM-Aufstellung steht - Unsere Schäffler 11. Heute startet die Fußball WM. Trainer, Experten und Fans diskutieren noch über ihre Favoriten. Wir haben unsere Mannschaft bereits nominiert. Aufgestellt wird in der bewährten Formation:
5 Tage her
zum Beitrag?? GEWINNSPIEL: Gewinnt euer eigenes Fest! ?? Stellt euch vor: ☀️ Die Sonne scheint. ? Der Grill läuft. ? Das Bier ist kalt. ? Die Stimmung passt. Und das Beste? Wir schenken euch das Fest. Gemeinsam mit Bestvent, dem Waldhäusle und Sch
6 Tage her
zum Beitrag