2014 haben sich Joachim und Matthias aufgetan in einer besonderen Mission. Hochwertige Textilien mit hochwertigem, handgemachten Siebdruck veredeln!
Wer die beiden kennt weis wovon wir jetzt sprechen. Zwei coole Jungs die mit Leidenschaft und echter Handarbeit eine Qualität auf die Textilien zaubern welche seinesgleichen sucht.
Siebdruck welcher aufreißt und bröckelt ist seitdem passé.
Beim Siebdruck wird auf Trägermaterialien wie Folie gänzlich verzichtig und die Farbe mithilfe eines Siebes direkt auf den Stoff aufgebracht. Jede Farbe bedingt einen Arbeitschritt und eines eigenen Siebes. Danach durchläuft das Teil einen Ofen in welchem die Farbe die Verbindung mit dem Stoff eingeht.
Neben dem Druck legen die Jungs Wert auf Textilien mit Wertverständnis. Mit hoher Qualität und nachhaltiger Herstellung durch die verwendete Bio Baumwolle entsteht ein nachhaltiges Produkt mit hohem Tragekomfort und perfektem Schnitt.
Wenn ihr also auf der Suche nach geilen Jungs mit geilem Siebdruck seid, diese können wir euch wärmstens empfehlen!
Flüssiges Gold auf allen Kanälen
#Schaefflerbraeu
Jeder kennt es, jeder mag es. Ein Techtelmechtel zu haben ist toll – unkompliziert, aufregend, anders, neu. So geht es uns, wenn wir mal etwas Neues, abseits von der normalen Halbe, ausprobieren wollen. Es ist aufregend, macht Spaß, man genießt die Z
Heute
zum BeitragSchäfflerbräu X Eisdiele Milana Eine waschechte Allgäuer Italienerin, die nach eigenen Familienrezepten das vielleicht beste Eis des Allgäus macht?! Wir dürfen vorstellen, die Eisdiele Milana in Immenstadt. Jetzt wird sich der ein oder andere Fragen
Vorgestern
zum BeitragPOV: Flüssiges bricht das Fasten nicht Fastenzeit ist Bockbierzeit ? #hauptsachschäffler #schäfflerregelt #schäfflermoment #allgäu #allgaeu #schäffler #schaeffler #allesecht
4 Tage her
zum Beitrag