Allgäuer Alpenwasser

Starke Partner

Im ganzen Leben gilt, es macht mehr Spaß wenn man starke Partner an der Seite hat.

Dieses Motto leben wir von der Brauerei Schäffler seit Generationen. Nicht nur dass wir uns die größte Mühe geben selbst ein starker Partner zu sein, wir geben uns auch Mühe uns starke Partner an Bord zu holen.

Das ganze hat mehrere Ziele, gemeinsam noch stärker zu werden und einfach sauviel Spaß miteinander zu haben.

Einer dieser starken Partner in unserer Brauerei ist Allgäuer Alpenwasser.

Allgäuer Alpenwasser ist seit Jahrzehnten unser Lieferant für Mineralwasser. Seit vor einigen Jahren Familie Schädler den Mineralbrunnen übernommen hat, haben auch wir die Zusammenarbeit weiter vertieft. Inzwischen bieten wir das Vollsortiment von Allgäuer Alpenwasser an. Sowohl die komplette Süßlinie wie auch Mineralwasser in allen Gebinden finden damit Platz bei uns im Haus. Wir wiederum versorgen damit viele Haushalte, Gastronomieen, Alpen und Feste damit.

Familie Schädler hat es geschafft ein Team um sich herum zu formen welches Allgäuer Alpenwasser Tag für Tag lebt und damit stetig weiter nach vorne bringt und zu einer Top Marke formt!

Als Allgäuer Familie identifiziert sie sich zu 100% mit der Region und arbeitet hier ihre Stärken heraus.

Eine große Gemeinsamkeit unserer Philosophieen findet sich darin dass wir sowohl Bräuche und Traditionen pflegen, andererseits aber auch Neuerungen und Fortschritte zulassen. Tradition ist etwas lebendiges und darf nie im statischen verweilen.

Getreu dem Motto: Aus der Region - für die Region, unterstützen sie den Naturpark Nagelfluhkette dabei die Natur zu pflegen, über sie aufzuklären und vor allem Natur zu bewahren. Hier ist unser höchstes Gut versteckt!

Wir freuen uns Allgäuer Alpenwasser als Partner an Bord zu haben!