Endlich gehts wieder richtig los!

Aktion in der Brauerei

Erstes frisch gezapftes Bier!
Erstes frisch gezapftes Bier!

Fast 7 ganze Monate war den Gastronomen sämtliches Vor-Ort Geschäft untersagt, über 7 Monate war sogar die Innengastronomie gänzlich geschlossen.

Nun ist es endlich wieder soweit, die Gastronomen und Mitarbeiter sowie sämtliche Zulieferbetriebe haben nicht nur eine Perspektive, sie haben sogar wieder Arbeit!

Traumhaft was sich hier alles bewegt, auch in der Brauerei darf man hier durchaus organisatorisch aktiv werden.

So haben wir noch schnell die letzten Schankanlagen in Betrieb genommen welche über die Winterzeit umgebaut wurden, gleichzeitig musste frisches Fassbier abgefüllt werden nachdem die Vorräte über lange Zeit fast auf Null runtergefahren waren.

Viele Gastronomen unterstützen wir bei einem größeren Außenbereich mit Bestuhlung, Garnituren und vor allem mehr Schirmen. So findet man schöne Synergieeffekte durch ausfallende und ausgefallene Feste und nutzt das Leihinventar nun in der Gastronomie.

Nun ist es an der Zeit dass wieder Leben einkehrt, die Gastronomen zum einen durchschnaufen können und zum anderen ins schwitzen kommen (dieses mal aber aus den richtigen Gründen).

Bei uns in der Brauerei herrscht wieder reger Trubel nachdem wir zwar immer gut zu tun hatten, das ganze aber immer relativ gut von der Hand ging über den Winter. Wir können wieder das tun für was wir das ganze machen, um ein Stück Geselligkeit und Lebensfreude in allen Teilbereichen abzubilden!

Auf einen schönen Sommer 2021 und eine doch optimistischere Aussicht wie vergangenes Jahr!

Frisch abgefüllt
Frisch abgefüllt
Bereit zum anzapfen
Bereit zum anzapfen